Fireman

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     axe murder
     boxman
     finde den geist






Nicorette beschwört einen Dämon!!!

Berichten zufolge sollen mehrere Schulen von einer Riesenzigarette angegriffen worden sein.

Der führende Experte Dr. Dr. Dr. Rath äuserte sich dazu so:

"Es gibt merkwürdige Berichte von abfackelnden Schulen die einen komischen Tabakgeruch verströmten in:Der Türkei,Italien,Frankreich,Großbritannien,den USA und sogar Deutschland.Es gab wenige Überlebende die jedoch niemand ernst nahm.Einen kleinen Schuljungen konnte ich jedoch befragen.":"Wir hatten zu der Zeit eine Lehrrerrin auf der Schule die mit dem Rauchen aufhören wollte.Sie hat dazu Nicorette benutzt.Sie kam mir damals sehr komisch vor.Eines Tages verwandelte sie sich in der Pause in eine riesige Zigarrete die sich die Schüler schnappte und auf die Glut presste um sie zu verbrennen.Sie holte sich Waffen und teilte sich mehrmals. Irgendwann waren es so viele das sie einfach alles in Brand setzten."Rath berichtet weiter:"Der Junge und seine Eltern wurden am Tag nach diesem Interview tot in ihrem verbranntem Haus aufgefunden.Die Eltern hatten mit dem Rauchen aufgehört und Nicorette genommen.Die Welt wird elendig verbrennen."
23.1.07 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung