Fireman

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     axe murder
     boxman
     finde den geist






Myblog is SCHEIßE(ich meine die internetseite)

Die dummen Ärsche von myblog wollten eben meinen freund nicht aufnehmen weil die doofen Kühe von myblog irgend so ein scheiß wort wollen.Aber DAT KANN KEIN ARSCH HERAUSFINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:Ihr seid TERMINIERT!!!!
23.1.07 15:47


Werbung


Der Spinner(er ist schrecklich)

Sein Gesicht ist wie ein Arsch von ner Kuh


Moritz äuserte sich dazu so:"Er ist ein hyperaktives Arschloch das aussieht wie en Gammelpilz. Ich züchte gerade eine Spinne die ihn aussaugen soll.Er stinkt aus em Mund wie ne Kuh aus em Arsch.Sein Anblick ist kaum zu ertragen,weil seine Doofheit ihm anzusehen ist.Er ist voll das Lamsch.
23.1.07 16:00


Ist der Timo wirklich ein Mensch

Ist der timo wirklich ein Mensch oder wurd er von Aliens besessen????


Der führende Experte Dr. Dr. Dr. Rath äuserte sich zu diesem Vorfall so:


"Nach meinen Berechnungen sind Aliens Bumbelmatsche.Sie essen gerne Gammelpilze und Gammelfleisch.Nach einem besonderen Ritual ersticken sie an ihrem Abendessen(Gammelnudeln).Es gibt Zeichen das Timo von einem Alien bessesen ist.Er verhält sich merkwürdig und hat extreme Stimmungsschwankungen.Er will die Menschheit vernichten.Er gammelt die ganze Woche vorm Computer rum und kommt nur zur Nahrungsaufnahme vom Computer weg.Haltet euch besser von ihm fern!!!
23.1.07 16:17


Nicorette beschwört einen Dämon!!!

Berichten zufolge sollen mehrere Schulen von einer Riesenzigarette angegriffen worden sein.

Der führende Experte Dr. Dr. Dr. Rath äuserte sich dazu so:

"Es gibt merkwürdige Berichte von abfackelnden Schulen die einen komischen Tabakgeruch verströmten in:Der Türkei,Italien,Frankreich,Großbritannien,den USA und sogar Deutschland.Es gab wenige Überlebende die jedoch niemand ernst nahm.Einen kleinen Schuljungen konnte ich jedoch befragen.":"Wir hatten zu der Zeit eine Lehrrerrin auf der Schule die mit dem Rauchen aufhören wollte.Sie hat dazu Nicorette benutzt.Sie kam mir damals sehr komisch vor.Eines Tages verwandelte sie sich in der Pause in eine riesige Zigarrete die sich die Schüler schnappte und auf die Glut presste um sie zu verbrennen.Sie holte sich Waffen und teilte sich mehrmals. Irgendwann waren es so viele das sie einfach alles in Brand setzten."Rath berichtet weiter:"Der Junge und seine Eltern wurden am Tag nach diesem Interview tot in ihrem verbranntem Haus aufgefunden.Die Eltern hatten mit dem Rauchen aufgehört und Nicorette genommen.Die Welt wird elendig verbrennen."
23.1.07 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung